Fashion

BESTE REGENJACKEN VON 2018

BESTE REGENJACKEN VON 2018

Ein tiefer Blick auf die top-Regenjacken auf dem Markt, von vielseitigen jacken für Wandern und den täglichen Gebrauch bis hin zu ultraleichten notfallschalen

Hier im Pazifischen Nordwesten wissen wir ein oder zwei Dinge über Regen. Von monatelangem täglichen Nieselregen bis hin zu starkem Regen in den Bergen sind wir uns der Vorteile einer wasserdichten und atmungsaktiven Jacke bewusst. Die 2018 Regenjacken für Männer und Frauen unten reichen im Preis von $60 bis über $ 400, aber alle haben, was es braucht, um gut in einem Regensturm durchführen: gute Nahtabdichtung, eine DWR-Beschichtung, und eine sichere Haube. Einsteiger-Regenjacken werden nicht so lange dauern, sind aber deutlich billiger. Die teureren Optionen fallen in zwei Kategorien: robuste Schalen, die fahren Regen und Schneefall standhalten können, und ultraleichte minimalistische Stücke für Rucksackreisen, klettern und trail running.

 

 

 

 

Search Product